Ihr liebt euch? Dann zeigt es! Und haltet eure Liebe für immer fest!

Wartet nicht auf die Zeit, denn die Zeit wartet nicht auf euch!

Sie möchten ein Paarshooting als Gutschein verschenken?


Infos über meine Gutscheine
 

Sarah - Kundenmeinung
Paar Fotoshooting Augsburg

Super sympathische, sehr professionelle und fantastische Fotografin! Ich liebe die Bilder von mir und meinem Freund! Patricia steckt viel Arbeit in die Bildbearbeitung, was man auch sieht. Ich kann sie jedem empfehlen! Sie hat den Funken Leidenschaft, der jedes Bild außergewöhnlich werden lässt! Ich bin so begeistert, wir werden sie wieder buchen!

 

Welche Bilder entstehen bei unserem Paar Fotoshooting?


Bei eurem Paarshooting enstehen Bilder, die auf euch zugeschnitten sind. Je nachdem, ob ihr eher schüchtern oder schwer verliebt seit. Ob die Bilder eher innig oder schlicht werden, hängt ganz von dem ab, was euch gefällt und wie ihr seit.

Wo findet unser Paarshooting statt?


Für eure Paarbilder habe ich zwei tolle Stellen im Freien. Die Wahl der Location hängt von der Tageszeit ab.

Am Vormittag findet das Fotoshooting an einem ruhig gelegenem Waldrand statt. Am Nachmittag oder am Abend werden eure Bilder auf einem Hügel bei Adelzhausen statt.

Wie lange dauert unser Paarshooting?


Bitte plant ein bis zwei Stunden Zeit ein. Für perfekte Bilder sind Geduld und Ruhe sehr wichtig.

Oft möchten meine Kunden unterm Shooting die Kleidung wechseln. Dies ist selbstverständlich auch möglich, kostet jedoch Zeit.

Werden unsere Bilder bearbeitet?


Bei Bildern von Paaren lege ich viel Wert darauf, dass der Glanz in den Augen dezent verstärkt wird. Unreine Haut, Schatten unter den Augen oder kleine Körperkorrekturen sind auf Wunsch ohne Aufpreis machbar.

Ihr möchtet schöne Paar Bilder?


Dann ruft mich gleich unter

082587663058
an oder schickt mir eine Mail an look(at)patricia-spyra.de


Ja, wir wollen schöne Fotos von uns
Copyright 2018 - by Patricia Spyra Fotografie. All Rights Reserved. Alle Inhalte und Bilder auf dieser Website sind Eigentum von Patricia Spyra Fotografie.