Der fotografische Blick

Alles eine Sache der Perspektive.

In Begleitung meiner Malinois Hündin Alicia bin ich unterwegs auf der Suche nach geeigneten Locations für meine Kunden Shootings.

Technik Freak

Immer Up to Date

Ich investiere stehts in hochwertiges Equipment und Weiterbildung


Als Hundehalterin und Hundesportlerin bin ich viel in der freien Natur. Jeden Tag genieße ich es aufs Neue, den Wandel der Zeit direkt mit zu bekommen. Das bietet mir auch die Möglichkeit, für meine Kunden immer eine passende Location zu wissen.


Meine Zeit vor der Fotografie

Vor meiner Zeit als selbstständige Fotografin, habe ich einen anderen Beruf erlernt und jahrelang ausgeübt. Lange bearbeitete ich die Bilder anderer Fotografen, jedoch hat es mein gestalterisches Auge sehr gestört, Dinge zu “reparieren”, die man gleich hätte gut machen können. Also sattelte ich um und wählte den Weg in die professionelle Fotografie. Die Bildbearbeitung ist auch weiterhin ein wesentlicher Teil meiner Arbeit. Jedoch um meine Werke zu perfektionieren, nicht um etwas zu reparieren.

Dass viele Fotografen anders fotografieren, höre ich oft. Aber das unterscheidet mich von meinen Fotografen Kollegen. Wo andere einfach mal Bilder machen, suche ich immer wieder nach neuen Wegen das Besondere zu schaffen. Von Standardisierung halte ich nichts. Jedes Lebewesen ist ein Individuum und sollte auch so behandelt und abgelichtet werden.


Soziale Medien
Folgen Sie meiner Arbeit schon?

 

Haben Sie Intersse an einem Fotoshooting?


Dann rufen Sie mich gleich an oder schreiben mir. Wir reden dann darüber, wie wir wundervolle Bilder für Sie erschaffen.


Jetzt Termin vereinbaren
Patricia Spyra Fotografie