mein Name ist Patricia Spyra. Ich bin selbstständige Fotografin. Die Tierfotografie ist eine meiner Spezialitäten.


Bei mir seit ihr in besten Händen. Wir haben zwei (Schäfer)Hunde. Auch habe ich lange beim Training auf einem Hundeplatz assistiert.


Ihr seht, ich bin erfahren im Umgang mit Tieren - vor allem Hunden. Es ist mir wichtig, dass es Tieren gut geht. Darum fotografiere ich für Tierschutzvereine kostenlos.



Bei mir bekommt ihr Bilder, auf denen man die Bindung von euch und eurem Tier sieht. Solche Bilder sind mir sehr wichtig.


Selbstverständlich werden auch schöne, ja fast malerische Portraits von euren Tieren gemacht.


Mit solchen Fotos von Hunden habe ich auch schon anspruchsvolle Wettbewerbe gewonnen.


Schaut euch doch einfach in Ruhe auf meiner Webseite um. Und schreibt mir dann - oder ruft mich unter

082587663058
oder 015126232777 an.



Sie möchten zeitlose Hunde Fotos?


Dann rufen Sie mich gleich unter

082587663058
oder 015126232777 an oder schreiben mir.


Ja, ich möchte zeitlose Tierbilder

Wo werden die Bilder gemacht?


Ihr Termin findet entweder Outdoor in der Nähe von Adelzhausen statt, oder in meinem Fotoatelier (in Adelzhausen).

Wie lange dauert das Ganze?

Bei meinen Fotoshootings nehme ich mir gerne Zeit. Ruhe und Geduld sind genauso wichtig wie Spaß. Hecktik ist Gift für gute Tierfotos - und für eure Mensch-Tier-Bindung. Plant bitte für euer Fotoshooting bis zu zwei Stunden Zeit ein.


Ist ein Fotoshooting mit Hund und Herrechen möglich?

Bei meiner Tierfotografie gehören Hund - Herrchen Fotos ganz klar dazu. Solche Bilder sind mir als Fotograf sehr wichtig. Erfahrungsgemäß ist genau das die Art von zeitloser Erinnerung, die man sich als Hundehalter wünscht.

Jennifer Haas - Kundenmeinung

Ich bin so zufrieden! Mein Mann und ich haben uns mit unseren drei Hunden fotografieren lassen. Die Bilder sind so toll geworden! Wir haben uns gleich mehrere Leinwände bestellt. Und haben eine auch meinen Eltern geschenkt. Die haben sich gefreut.

Hündin Tami, Augsburg. Foto von der süßen Hündin Tami

Welche Bilder entstehen bei unserem Fototermin?


Bilder mit kräftigen und leuchtenden Farben ... Bilder die zeigen, wie sehr euer Tier euch liebt ... Bilder auf denen man sieht, wie sehr ihr an eurem Tier hängt ...

Bilder, die ihr euch garantiert in XXL an die Wand hängen wollt.


Fotografieren sie auch in Augsburger Parkanlagen?

Hunde gehören in meinen Augen in die Natur. Es widerstrebt mir Tiere in Städten zu fotografieren. Selbst wenn der Hund die Stadt kennt, sind entspannte Fotos meiner Meinung nach in einer Stadt nicht machbar

Jessica W. - Kundenmeinung

Ich war bereits zwei Mal bei Patricia. Ein mal mit meiner geliebten Hündin Tami, dann habe ich noch für meine Mama als Geschenk Bilder von ihrem Dobermann machen lassen. Wir lieben unsere Fotos.

Fotostudio


Meiner Meinung nach gehören Tiere in die Natur. Jedoch sind besonders edle Portraits nur im Studio realisierbar

In der Hundefotografie ist einfach umgesetzt, da ich ein Fotostudio habe. In der Pferdefotografie wird ein "mobiles Studio" verwendet.

Da ich Hunde gerne in der Natur fotografiere, greife ich hier zu ein paar Tricks um ein Studio zu "simulieren"

Mit der nötigen Kameraeinstellung in Kombination mit den erforderlichen Lichtverhältnissen ist es möglich, einen Hintergrund komplett schwarz anzuzeigen.

Diese Methode eignet sich bei nervösen Hunden besonders gut. So wird ihnen der Stress eines fremden Raums erspart.

Hund, Mohnfeld, Hund in einem Mohnfeld
Tierfotografie Augsburg Tierfotografie Augsburg

Anfahrt für Kunden aus Augsburg


Route berechnen -Tierfotografie Augsburg

Tierfotografie ist etwas ganz besonderes. Gönnen Sie sich diese ganz besonderen Fotos.



Ja, ich will tolle Tierfotos